Fett-Reduction: Abnehmprodukt von Dr. Hall

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Erst kürzlich haben wir Euch auf test-freaks.de die rein pflanzlichen Produkte von Dr.Hittich vorgestellt. Heute stellen wir Euch ein weiteres rein pflanzliches Produkt vor, das vorallem diejenigen unter Euch ansprechen dürfte, die schon länger verzweifelt versuchen, abzunehmen und es einfach nicht schaffen! Ich selbst bin zwar nicht übergewichtig, werde aber trotzdem testen, wie es sich auf mein Gewicht auswirkt. Eventuell berichte ich Euch dann davon!

Da wirklich nur pflanzliche Stoffe verwendet werden, ist das Abnehmprodukt von Dr. Hall auch für Vegaterier (wie ich es bin) oder Veganer geeignet. Es heißt „Fett-Reduction„, kostet ca. 25€ im Onlineshop von Dr.Hall und man erhält gratis dazu ein Maßband zum Messen seines Bauchumfangs. Außerdem bekommt man nach der Bestellung angeblich direkt per E-Mail eine Excel-Tabelle zugeschickt, in der man sein Gewicht eintragen und überwachen kann. Ich habe allerdings auch 5 Stunden nach der Bestellung noch keine solche E-Mail erhalten. Aber vielleicht kommt die ja noch! So kann man sich gleich von der Wirkung des Abnehmprodukts überzeugen, denn man hat es dann schwarz auf weiß, dass es hilft oder auch nicht.  🙂 Sollte man mit dem Produkt nicht zu 100% zufrieden sein, erhält man sein Geld zurück, wenn man die angebrochene Packung an den Hersteller zurück schickt. (30-Tage-Geld-zurück-Garantie)

Fett-Reduction wird in Tablettenform ausgeliefert und ist medizinisch erprobt. Auf der Website des Herstellers finden sich zahlreiche Erfahrungsberichte von Anwendern, die allesamt positiv sind. Natürlich sollte man bei solchen Sachen immer vorsichtig sein, denn man weiß nie, wie echt diese Berichte tatsächlich sind. Bei Dr. Hall hat man jedoch die oben angesprochene Geld-zurück-Garantie, so dass man es einfach mal ausprobieren sollte, um selbst zu urteilen.

Mit Fett-Reduction nimmt man ab, ohne wirklich eine Diät machen zu müssen. Doch wie genau funktioniert das Medikament? Laut Hersteller saugt Fett-Reduction das Fett aus Eurem Essen, so wie ein Schwamm Wasser aufsaugt. Dieses Fett wird dann gebunden und unverdaut wieder vom Körper ausgestoßen. Hierzu ist es interessant zu wissen, dass 1g Fett 9,2 Kalorien hat, während 1g Kohlenhydrate oder Eiweiße nur 4,1 Kalorien haben. Das heißt, dass man mit dem Binden von Fett wirklich viele Kalorien „sparen“ kann. Man isst gleich viel wie vorher, bekommt aber weniger Nährstoffe und damit auch weniger Kalorien ab. Allerdings frage ich mich, ob das wirklich so gesund ist. Der Körper braucht nämlich auch Fette zum überleben.

Möglicherweise ist es so, dass nicht alle Fette „aufgesaugt“ werden, sondern nur manche und der Körper somit immer noch genügend notwendige Fettsäuren abbekommt. Leider finde ich auf der Website von Dr. Hall hierzu keine weiterführenden Informationen. Vielleicht wisst ihr es ja? Dann würde ich mich über einen Kommentar freuen!

Laut Hersteller hat das Produkt darüberhinaus eine sättigende Wirkung und verhindert starkes Hungergefühl. Zudem wird der Cholesterinspiegel verbessert.

Noch ein paar Infos zum Unternehmen: Dr. Hall ist ein Unternehmen mit Sitz im Schwarzwald und über 20 Jahren Erfahrung. Die Geschäftsführerin des Unternehmens ist Eva Bolling.

Zum Schluss noch ein Hinweis: Für untergewichtige Personen ist das Produkt „Fett-Reduction“ NICHT geeignet! Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.

Zur Produktseite

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

[…] Gott sei Dank gibt es aber unseren Freund und Helfer Dr.Hittich, über dessen Wundermittel wir ja bereits berichtet haben. Dr. Hittich hat die Geheimwaffe gegen das oben genannte Problem auf Lager. Es nennt sich […]

Leave a comment

(required)

(required)