MyLinkState.com im Test – Schlechter Support, mittelmäßiger Verdienst – Einbau ratsam?

Vor ein paar Tagen habe ich schon von buywords.de berichtet. Mit buywords.de kann man Geld verdienen, indem man auf seiner Seite Links von anderen Seiten einbindet. Das geschieht ganz einfach über ein kleines PHP-Skript, das man an der gewünschten Stelle in seiner Seite einfügt. Kunden können dann auf jeder Unterseite Eurer Seite Werbung buchen und ihr werdet dafür bezahlt (Bezahlung schwankt pro Link).

Im oben verlinkten Testbericht über buywords bin ich zum Fazit gekommen, dass sich der Einsatz nicht lohnt, da die Einnahmen einfach verschwindend gering sind. Im selben Artikel schreibe ich aber auch, dass es noch viele andere Anbieter auf diesem Gebiet gibt. Einer davon ist MyLinkState.com.

Leider hat auch mylinkstate sehr viele Nachteile, die mich dazu gebracht haben, das System jetzt nicht mehr zu benutzen. Irgendwie scheint es doch so zu sein, dass man mit verkauften Links nicht glücklich werden kann! Oder kennt ihr Alternativen zu MLS und BW?

Vorteile

Zuerst komme ich zu den guten Seiten von MyLinkState.com

Das waren leider auch schon alle Vorteile der Seite. Die Liste der Nachteile ist wesentlich größer

Nachteile

Fazit

Absolut nicht zu empfehlen. Allgemein würde ich sagen, dass man die Finger von solchen Angeboten lassen sollte, da sie einem im schlimmsten Fall sogar das gute Google-Ranking kosten könnten. Da sollte man lieber AdSense und/oder Contaxe und/oder Layer benutzen!

Did you enjoy this post? Why not leave a comment below and continue the conversation, or subscribe to my feed and get articles like this delivered automatically to your feed reader.

Comments

test

test22

test3

test4

[…] Beispiel für solche Anbieter wäre z.b. mylinkstate oder buywords. Buywords existiert erst seit ein paar Monaten und ist deswegen noch ziemlich leer, […]

Leave a comment

(required)

(required)